Barbarossa Friseur

Kontaktdaten

Barbarossa Friseur
Kutschergasse 5
67346 Speyer

Telefon:
06232 289330

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Samstag
08:00 - 13:00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung

Montag geschlossen

  •  MG 0971 web
  •  MG 0929 web
  •  MG 0977 web
  • © Barbarossa Friseur 2016 — Ulrich Geyer, Friseurmeister & Inhaber
  • © Barbarossa Friseur 2016 — Madeline, Friseurmeisterin
  • © Barbarossa Friseur 2016 — Heidrun Geyer, Pflege- & Wellness-Expertin

Unser Team

Zu unserem kleinen aber feinen Team gehören Ulrich und Heidrun Geyer sowie Madeline Müller.

Friseurmeister und Saloninhaber Ulrich Geyer arbeitete bereits in zahlreichen renommierten Friseursalons – seine Karriere als Barbier führte ihn von Duisburg über Kopenhagen nach München und Düsseldorf. Wichtige Erfahrungen, vor allem im Bereich Produktverträglichkeit, sammelte er während seiner langjährigen Tätigkeit in der Produktentwicklung bei Wella. Nach weiteren Jahren im Außendienst von Wella wurde Ulrich Geyer sesshaft – mit seinem eigenen, familiär gestalteten Salon in Speyer. Beim Kontakt mit seinen Kunden legt er größten Wert auf eine eingehende und verständliche Beratung.

Die zweite im Bunde ist Friseurmeisterin Madeline Müller. Wenn es um ausgefallene und trendige Looks geht, sind Sie bei ihr genau an der richtigen Adresse. Außerdem ist sie die Fachfrau für festliche Brautfrisuren und das passende Make-up.

Der Wellness- und Spa-Bereich liegt in den wohltuenden Händen der ausgebildeten Kosmetikerin und Fußpflegerin Heidrun Geyer. Egal ob bei einer Beauty-Anwendung oder einer entspannenden Massage – das Wohlbefinden und die Zufriedenheit ihrer Kunden liegen ihr immer besonders am Herzen.